Über mich

Ich heiße Mandy Starke, bin 1980 geboren und wohne im schönen Stendal in der Tangermünder Straße 3 auf dem Grundstück der Ersten Stendaler Dampfmolkerei. Dort lebe ich, in einer liebevoll ausgebauten Scheune, mit meinem Partner Oliver Richter und unseren fünf Kindern: Den Zwillingen Benno und Erik, unseren Söhnen Oskar und Franz und Tochter Adele.

Räumlichkeiten

Für die Kinder im Alter von 0-3 Jahren biete ich die Tagespflege in altersgerechten und kinderfreundlichen Räumen an.

Jedes Kind hat seinen separaten Platz für Jacke, Schuhe und Wechselsachen. Der große Spielraum bietet ausreichend Platz zum spielen und entdecken. Ein extra Schlafraum mit Sternenhimmel sorgt für die nötige Ruhezone.

Die bis zum Boden reichenden Fenster geben einen Ausblick in das 1000 qm große abgeschlossene Gartengrundstück. Hier befindet sich der Außenspielplatz mit Sandkasten, Rutsche, Spielhaus und Trampolin. Ein großer Fliederbusch wird zur Geheimhöhle und die Netzschaukel zum Segelschiff.

Im Garten leben einige Laufenten und Zwerghühner die dort frei laufen können. Die Tiere werden jeden Tag mit den Kinder versorgt und gefüttert.

Von der Tagespflege aus habe ich mehrere Möglichkeiten, Grünflächen und offenen Spielplätze zu nutzen.

ImFruejahr

Partnerlinks